Dienstag, 5. Februar 2019

Meine Schulungen jetzt auf Skills for Teams

Seit über 5 Jahren gebe ich regelmäßig Schulungen, nun biete ich diese auch offiziell auf der Seite "Skills for Teams" an. Es ist möglich mich für alle meine Vorhandenen Skills als Trainer zu buchen, dazu biete ich 4 vorbereitete und erprobte Schulungen an.

Agile Developer Skills Alle Skills für Agile Entwickler in einer Schulung kombiniert:
Pair Programming, TDD, Clean Code, Xtreme Programming. Erlerne die wichtigen Methoden in einer Hands On Workshop Schulung

Git Schulung für ein und Umsteiger:
Einstieg in die Versionskontrolle oder Umstieg von einem anderen System ? Ob Merges, Commits, Gitish, Grundlagen, Branches, in der Git Schulung lernst du GIT auf Herz und Nieren kennen, für Programmierer und nicht Programmierer geeignet.

Test und Qualitätssicherung für Entwickler:
Mit dieser Schulung erlangen Entwickler die Fähigkeit ihre Softwarearbeiten aus der Perspektive eines Testers zu sehen. Neben QA Grundwissen werden auch Grundfähigkeiten in Methoden wie dem Explorativen Testen oder Testautomatisierung erworben.

Interesse an einer Schulung oder Bedarf an mehr Informationen?
Einfach mal schauen auf Skills-for-Teams.com und Infos anfordern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen