Donnerstag, 14. Februar 2019

Skills For Teams: Testen für Entwickler

Gerade zurück vom 3 Tage Training Testen für Software Entwickler.
Zum ersten mal habe ich mein "Lego Developer Team" direkt beim Kunden eingesetzt.

Ansonsten sehr spannende Schulung mit breit gefächerten Inhalten,
eine Testing Kata durfte natürlich nicht fehlen, neben der Einführung von Unit Testing, GUI Testing mit Selenium und explorativem testen habe ich auch formelle Methoden wie z.b. der Fundamentale Testprozess nach ISTQB oder Testpläne nach IEEE 829 unterrichtet.
Dazu hatte ich ein angenehmes Team welches in einem eigenen IT Lab abseits von Störungen beheimatet war und ein Händchen für leckere Mittagsauswahl bewiesen hat.




<a href="https://skills-for-teams.com/test-und-qa/"> Mehr über die Schulung Software testen für Entwickler</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen